Wodurch bleibt die Jugendphase signifikant?: die theoretische Verortung der Jugendphase zwischen Habitusgenese, Autonomiebestreben und intensiver Mentalisierung
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
2020
|
En: |
Entgrenzung der Jugend und Verjugendlichung der Gesellschaft
Año: 2020, Páginas: 54-70 |
Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: In: O IV 550 |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Palabras clave: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1689595361 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20211005133325.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200207s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783779939818 | ||
035 | |a (DE-627)1689595361 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1689595361 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Bauer, Ullrich |d 1971- |e VerfasserIn |0 (DE-588)135721504 |0 (DE-627)57056672X |0 (DE-576)188965106 |4 aut | |
109 | |a Bauer, Ullrich 1971- | ||
245 | 1 | 0 | |a Wodurch bleibt die Jugendphase signifikant? |b die theoretische Verortung der Jugendphase zwischen Habitusgenese, Autonomiebestreben und intensiver Mentalisierung |c Ullrich Bauer |
264 | 1 | |c 2020 | |
300 | |b Illustration | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 68-70 | ||
655 | 4 | |0 (DE-206)50 |a Aufsatz im Buch |5 DE-206 | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Entgrenzung der Jugend und Verjugendlichung der Gesellschaft |b 1. Auflage |d Weinheim : Beltz Juventa, 2020 |g (2020), Seite 54-70 |h 251 Seiten |w (DE-627)1040149030 |w (DE-576)51836304X |z 3779939819 |z 9783779939818 |7 nnam |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:54-70 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3589412674 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1689595361 | ||
LOK | |0 005 20200207094557 | ||
LOK | |0 008 200207||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Jugend | ||
LOK | |0 689 |a s |a Lebensphase | ||
LOK | |0 689 |a s |a Pubertät | ||
LOK | |0 689 |a s |a Theorie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Jugendalter | ||
LOK | |0 689 |a s |a Autonomie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Habitus | ||
LOK | |0 689 |a s |a Identitätsbildung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Reflexion | ||
LOK | |0 689 |a s |a Mentalisierung | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: O IV 550 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: O IV 550 |