E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen

Lerntheoretischer Zugang zum E-Learning -- E-Didaktik – eine Kriterien-Checkliste -- Qualitätssicherung und e-didaktisches Forschen -- Theorie des E-Learning -- E-Learning in Practice -- Kreativität und Spaß – Ergebnisse aus der didaktischen Werkstatt -- Ausblick für das E-Learning – Der idealisiert...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Kergel, David (VerfasserIn)
Beteiligte: Heidkamp-Kergel, Birte ; Springer Fachmedien Wiesbaden
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2020]
In:Jahr: 2020
Online Zugang: Vermutlich kostenfreier Zugang
Volltext (lizenzpflichtig)
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Schlagwörter:
Ähnliche Datensätze:Erscheint auch als: 1678265071
Search Result 1
von Kergel, David (VerfasserIn)
Springer VS [2020]
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis
Volltext (doi)
Elektronisch/Druck Buch