(Wie) Die O-Phase verändern?: empirische Reflexionen zur Kritik studentischer Hochschuleinführung in Göttingen = Die O-Phase verändern?

Abstract: Basierend auf qualitativen Erhebungen (teilnehmende Beobachtung, themenzentriert-narratives Inter-view) in den‚ Orientierungsphasen der Studienfächer Physik, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften werden Göttinger Praxen studentischer Hochschuleinführung rekonstruiert. Diese er...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autores principales: Volpers, Simon (Autor) ; Brodersen, Folke (Autor)
Otros Autores: Beck, Anna Maria
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Göttingen Göttinger Centrum für Geschlechterforschung 2017
En: Gender<ed> thoughts (2017, vol. 1)
Año: 2017
Acceso en línea: Volltext (doi)
Volltext (kostenfrei)
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway