-->

Mein Start in die Hochschullehre: Ratgeber für Erstlehrende

Wer in die Hochschullehre einsteigt, hat vielerlei Anforderungen zu meistern. Wie bereite ich die Veranstaltungen vor? Wie vermittle ich die Faszination fürs Fach? Wie betreue ich wissenschaftliche Arbeiten? Wie kann ich Forschung und Lehre vereinbaren? Durch konkrete Tipps, Übungen und Reflexionsfr...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Klein, Andrea
Contributors: Miljković, Natascha (VerfasserIn); Uni-Taschenbücher GmbH
Format: Electronic Book
Language:German
Published: Bern Haupt Verlag 2019
Edition:1. Auflage
Online Access: Cover
Volltext (Lizenzpflichtig)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
utb
PH
FH
Description
Summary:Wer in die Hochschullehre einsteigt, hat vielerlei Anforderungen zu meistern. Wie bereite ich die Veranstaltungen vor? Wie vermittle ich die Faszination fürs Fach? Wie betreue ich wissenschaftliche Arbeiten? Wie kann ich Forschung und Lehre vereinbaren? Durch konkrete Tipps, Übungen und Reflexionsfragen erleichtert dieses Buch die erste Zeit an der Hochschule.
Physical Description:1 Online-Ressource (208 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783838552095