Schröder, M., & Taupitz, J. (1991). Menschliches Blut: verwendbar nach Belieben des Arztes?: Zu den Formen erlaubter Nutzung menschlicher Körpersubstanzen ohne Kenntnis des Betroffenen. Medizin in Recht und Ethik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schröder, Michael, und Jochen Taupitz. "Menschliches Blut: Verwendbar Nach Belieben Des Arztes?: Zu Den Formen Erlaubter Nutzung Menschlicher Körpersubstanzen Ohne Kenntnis Des Betroffenen." Medizin in Recht Und Ethik 1991.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schröder, Michael, und Jochen Taupitz. "Menschliches Blut: Verwendbar Nach Belieben Des Arztes?: Zu Den Formen Erlaubter Nutzung Menschlicher Körpersubstanzen Ohne Kenntnis Des Betroffenen." Medizin in Recht Und Ethik, 1991.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.