Wer ist tatsächlich benachteiligt?: Die Wirkung traditioneller Geschlechterrolen auf schulische Leistungen und elterliche Aspiration in deutschen und türkischen Familien
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Published: |
2014
|
In: |
Zeitschrift für Soziologie
Year: 2014, Volume: 43, Issue: 6, Pages: 421-440 |
Journals Online & Print: | |
Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: In: Z 148 |
Check availability: | HBZ Gateway |
Keywords: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1642105821 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220608135354.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150130s2014 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1642105821 | ||
035 | |a (DE-576)425588378 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ425588378 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Salikutluk, Zerrin |d 1985- |0 (DE-588)139935487 |0 (DE-627)703511653 |0 (DE-576)313605181 |4 aut | |
109 | |a Salikutluk, Zerrin 1985- | ||
245 | 1 | 0 | |a Wer ist tatsächlich benachteiligt? |b Die Wirkung traditioneller Geschlechterrolen auf schulische Leistungen und elterliche Aspiration in deutschen und türkischen Familien |c Zerrin Salikutluk; Stefanie Heyne |
264 | 1 | |c 2014 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Heyne, Stefanie |d 1984- |0 (DE-588)1031361669 |0 (DE-627)736308601 |0 (DE-576)377217484 |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Zeitschrift für Soziologie |d Berlin : de Gruyter Oldenbourg, 1972 |g 43(2014), 6, Seite 421-440 |w (DE-627)129290955 |w (DE-600)120446-4 |w (DE-576)014472287 |x 0340-1804 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:43 |g year:2014 |g number:6 |g pages:421-440 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3305775432 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1642105821 | ||
LOK | |0 005 20150130121918 | ||
LOK | |0 008 150130||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Soziale Ungleichheit | ||
LOK | |0 689 |a s |a Geschlechterrollen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Schulleistung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Bildungsanspruch | ||
LOK | |0 689 |a s |a Ethnizität | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: Z 148 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: Z 148 |