Salikutluk, Z., & Heyne, S. (2014). Wer ist tatsächlich benachteiligt?: Die Wirkung traditioneller Geschlechterrolen auf schulische Leistungen und elterliche Aspiration in deutschen und türkischen Familien. Zeitschrift für Soziologie, 43(6), 421-440.
Chicago Style (17th ed.) CitationSalikutluk, Zerrin, and Stefanie Heyne. "Wer Ist Tatsächlich Benachteiligt?: Die Wirkung Traditioneller Geschlechterrolen Auf Schulische Leistungen Und Elterliche Aspiration in Deutschen Und Türkischen Familien." Zeitschrift Für Soziologie 43, no. 6 (2014): 421-440.
MLA (9th ed.) CitationSalikutluk, Zerrin, and Stefanie Heyne. "Wer Ist Tatsächlich Benachteiligt?: Die Wirkung Traditioneller Geschlechterrolen Auf Schulische Leistungen Und Elterliche Aspiration in Deutschen Und Türkischen Familien." Zeitschrift Für Soziologie, vol. 43, no. 6, 2014, pp. 421-440.