Die Bedeutung entwicklungspsychologischer Gedächtnisforschung für die Konzeption und Diagnostik von primären Lernstörungen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schleider, K.
Contributors: Zoeke, B. ; Warnke, Andreas
Format: Print Article
Language:German
Published: 1994
In: Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Journals Online & Print:
Drawer...
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:
LEADER 01751caa a22004932 4500
001 1640274766
003 DE-627
005 20220608131612.0
007 tu
008 160223s1994 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1640274766 
035 |a (DE-576)456103120 
035 |a (DE-599)BSZ456103120 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
100 1 |a Schleider, K.  |4 aut 
245 1 4 |a Die Bedeutung entwicklungspsychologischer Gedächtnisforschung für die Konzeption und Diagnostik von primären Lernstörungen  |c K. Schleider, B. Zoeke, A. Warnke 
264 1 |c 1994 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Zoeke, B.  |4 aut 
700 1 |a Warnke, Andreas  |d 1945-  |0 (DE-588)123592895  |0 (DE-627)082648441  |0 (DE-576)293780706  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie  |d Bern : Huber, 1973  |g 22(1994), 1, Seite 47-60  |w (DE-627)129389676  |w (DE-600)184566-4  |w (DE-576)014775360  |x 0301-6811  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:22  |g year:1994  |g number:1  |g pages:47-60 
935 |a mkri 
936 u w |d 22  |j 1994  |e 1  |h 47-60 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3301786863 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1640274766 
LOK |0 005 20160223101533 
LOK |0 008 160208||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Gedächtnis 
LOK |0 689   |a s  |a Lernstörungen 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |m v  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 938   |k v 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw