Cita APA (7a ed.)

Schleider, K., Zoeke, B., & Warnke, A. (1994). Die Bedeutung entwicklungspsychologischer Gedächtnisforschung für die Konzeption und Diagnostik von primären Lernstörungen. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie, 22(1), 47-60.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Schleider, K., B. Zoeke, y Andreas Warnke. "Die Bedeutung Entwicklungspsychologischer Gedächtnisforschung Für Die Konzeption Und Diagnostik Von Primären Lernstörungen." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie 22, no. 1 (1994): 47-60.

Cita MLA (8a ed.)

Schleider, K., et al. "Die Bedeutung Entwicklungspsychologischer Gedächtnisforschung Für Die Konzeption Und Diagnostik Von Primären Lernstörungen." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie, vol. 22, no. 1, 1994, pp. 47-60.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.