Ihle, W., Jahnke, D., & Esser, G. (2003). Kognitiv - verhaltenstherapeutische Behandlungsansätze nicht dissozialer Schulverweigerung: Schulphobie und Schulangst. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 52, 409-424.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ihle, Wolfgang, Dörte Jahnke, und Günter Esser. "Kognitiv - Verhaltenstherapeutische Behandlungsansätze Nicht Dissozialer Schulverweigerung: Schulphobie Und Schulangst." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 52 (2003): 409-424.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ihle, Wolfgang, et al. "Kognitiv - Verhaltenstherapeutische Behandlungsansätze Nicht Dissozialer Schulverweigerung: Schulphobie Und Schulangst." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 52, 2003, pp. 409-424.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.