Cita APA (7a ed.)

Strehlow, U., Haffner, J., Busch, G., Pfüller, U., Rellum, T., & Zerahn-Hartung, C. (1999). An Schwächen üben oder durch Stärken ausgleichen? Vergleich zweier Strategien in der Förderung von Kindern mit einer umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 27(2), 102-113.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Strehlow, Ulrich, Johann Haffner, G. Busch, Ute Pfüller, Thomas Rellum, y Claudia Zerahn-Hartung. "An Schwächen üben Oder Durch Stärken Ausgleichen? Vergleich Zweier Strategien in Der Förderung Von Kindern Mit Einer Umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie 27, no. 2 (1999): 102-113.

Cita MLA (8a ed.)

Strehlow, Ulrich, et al. "An Schwächen üben Oder Durch Stärken Ausgleichen? Vergleich Zweier Strategien in Der Förderung Von Kindern Mit Einer Umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie, vol. 27, no. 2, 1999, pp. 102-113.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.