APA (7th ed.) Citation

Strehlow, U., Haffner, J., Busch, G., Pfüller, U., Rellum, T., & Zerahn-Hartung, C. (1999). An Schwächen üben oder durch Stärken ausgleichen? Vergleich zweier Strategien in der Förderung von Kindern mit einer umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 27(2), 102-113.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Strehlow, Ulrich, Johann Haffner, G. Busch, Ute Pfüller, Thomas Rellum, and Claudia Zerahn-Hartung. "An Schwächen üben Oder Durch Stärken Ausgleichen? Vergleich Zweier Strategien in Der Förderung Von Kindern Mit Einer Umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie 27, no. 2 (1999): 102-113.

MLA (8th ed.) Citation

Strehlow, Ulrich, et al. "An Schwächen üben Oder Durch Stärken Ausgleichen? Vergleich Zweier Strategien in Der Förderung Von Kindern Mit Einer Umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie, vol. 27, no. 2, 1999, pp. 102-113.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.