Mit welchem Entwicklungsstand beginnt die Schullaufbahn der Kinder in Diagnose- und Förderklassen?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Amon, Patricia (Author)
Format: Print Article
Language:German
Published: 1994
In: Zeitschrift für Heilpädagogik <München>
Journals Online & Print:
Drawer...
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1639478787
003 DE-627
005 20220608125157.0
007 tu
008 160223s1994 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1639478787 
035 |a (DE-576)45587784X 
035 |a (DE-599)BSZ45587784X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
100 1 |a Amon, Patricia  |4 aut 
245 1 0 |a Mit welchem Entwicklungsstand beginnt die Schullaufbahn der Kinder in Diagnose- und Förderklassen?  |c Patricia Amon 
264 1 |c 1994 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Heilpädagogik <München>  |d Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 1951  |g 45(1994), 7, Seite 452-462  |w (DE-627)129473499  |w (DE-600)202900-5  |w (DE-576)014851180  |x 0513-9066  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:45  |g year:1994  |g number:7  |g pages:452-462 
935 |a mkri 
936 u w |d 45  |j 1994  |e 7  |h 452-462 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3300132517 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1639478787 
LOK |0 005 20160223095536 
LOK |0 008 160208||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Psychosoziale Belastungen 
LOK |0 689   |a s  |a Lernbehinderte Kinder 
LOK |0 689   |a s  |a Entwicklungsstörung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |m v  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 938   |k v 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw