Du bist dran! Spielerisch die Welt verändern?: eine qualitative Längsschnittstudie und Spielintervention zum Thema Klassismus und Rassismus unter Wiener Jugendlichen mit ArbeiterInneneltern
Authors: | ; ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Published: |
2015
|
In: |
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Year: 2015, Volume: 10, Issue: 4, Pages: 445-459 |
Journals Online & Print: | |
Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: In: Z 126 |
Check availability: | HBZ Gateway |
Keywords: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1638735530 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20180730151035.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160120s2015 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1638735530 | ||
035 | |a (DE-576)454433964 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ454433964 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Schwarz, Vera |e VerfasserIn |0 (DE-588)141226390 |0 (DE-627)626149916 |0 (DE-576)322838215 |4 aut | |
109 | |a Schwarz, Vera | ||
245 | 1 | 0 | |a Du bist dran! Spielerisch die Welt verändern? |b eine qualitative Längsschnittstudie und Spielintervention zum Thema Klassismus und Rassismus unter Wiener Jugendlichen mit ArbeiterInneneltern |c Vera Schwarz, Gerit Götzenbrucker, Fares Kayali |
264 | 1 | |c 2015 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Götzenbrucker, Gerit |e VerfasserIn |0 (DE-588)171663292 |0 (DE-627)061891649 |0 (DE-576)132439905 |4 aut | |
700 | 1 | |a Kayali, Fares |e VerfasserIn |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Diskurs Kindheits- und Jugendforschung |d Leverkusen : Budrich, 2006 |g 10(2015), 4, Seite 445-459 |w (DE-627)508332257 |w (DE-600)2223484-6 |w (DE-576)253044561 |x 1862-5002 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:10 |g year:2015 |g number:4 |g pages:445-459 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3298533823 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1638735530 | ||
LOK | |0 005 20160120154051 | ||
LOK | |0 008 160120||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Arbeiterkinder | ||
LOK | |0 689 |a s |a Identität | ||
LOK | |0 689 |a s |a Diversität | ||
LOK | |0 689 |a s |a Medienkompetenz | ||
LOK | |0 689 |a s |a Aktionsforschung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Rassismus | ||
LOK | |0 689 |a s |a Videospiele | ||
LOK | |0 689 |a s |a Pädagogik | ||
LOK | |0 689 |a f |a Studie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Working class | ||
LOK | |0 689 |a s |a Identity | ||
LOK | |0 689 |a s |a Diversity | ||
LOK | |0 689 |a s |a Media literacy | ||
LOK | |0 689 |a s |a Action research | ||
LOK | |0 689 |a s |a Racism | ||
LOK | |0 689 |a s |a Videogames | ||
LOK | |0 689 |a s |a Education | ||
LOK | |0 689 |a f |a Study | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: Z 126 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: Z 126 |