|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 c 4500 |
001 |
1638735530 |
003 |
DE-627 |
005 |
20250123172800.0 |
007 |
tu |
008 |
160120s2015 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1638735530
|
035 |
|
|
|a (DE-576)454433964
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ454433964
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Schwarz, Vera
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)141226390
|0 (DE-627)626149916
|0 (DE-576)322838215
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Schwarz, Vera
|
245 |
1 |
0 |
|a Du bist dran! Spielerisch die Welt verändern?
|b eine qualitative Längsschnittstudie und Spielintervention zum Thema Klassismus und Rassismus unter Wiener Jugendlichen mit ArbeiterInneneltern
|c Vera Schwarz, Gerit Götzenbrucker, Fares Kayali
|
264 |
|
1 |
|c 2015
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
700 |
1 |
|
|a Götzenbrucker, Gerit
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)171663292
|0 (DE-627)061891649
|0 (DE-576)132439905
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Kayali, Fares
|e VerfasserIn
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
|d Leverkusen : Budrich, 2006
|g 10(2015), 4, Seite 445-459
|w (DE-627)508332257
|w (DE-600)2223484-6
|w (DE-576)253044561
|x 1862-5002
|7 nnas
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:10
|g year:2015
|g number:4
|g pages:445-459
|
889 |
|
|
|w (DE-627)845382349
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3298533823
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1638735530
|
LOK |
|
|
|0 005 20250312150341
|
LOK |
|
|
|0 008 160120||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Arbeiterkinder
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Identität
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Diversität
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Medienkompetenz
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Aktionsforschung
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Rassismus
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Videospiele
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Pädagogik
|
LOK |
|
|
|0 689
|a f
|a Studie
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Working class
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Identity
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Diversity
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Media literacy
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Action research
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Racism
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Videogames
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Education
|
LOK |
|
|
|0 689
|a f
|a Study
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|