Gestern begann die Zukunft: Entwicklung und gesellschaftliche Bedeutung der Medienvielfalt

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Hoffmann, Hilmar 1925-2018 (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Darmstadt Wiss. Buchges. 1994
In:Jahr: 1994
Online-Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
UB: 34 A 16856
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schlagwörter:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 163825092
003 DE-627
005 20241125110214.0
007 tu
008 940912s1994 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 94,N36,0012  |2 dnb 
016 7 |a 941900576  |2 DE-101 
020 |a 3534125681  |c  : DM 49.80, sfr 50.80, S 389.00 (Gewebe)  |9 3-534-12568-1 
035 |a (DE-627)163825092 
035 |a (DE-576)040477606 
035 |a (DE-599)GBV163825092 
035 |a (OCoLC)231625103 
035 |a (OCoLC)32451837 
035 |a (DE-Rt5)2688505 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-DE-HE 
050 0 |a P94.6 
082 0 |a 302.23 
082 0 4 |a 06  |q dnb 
084 |a ALLG 1040  |2 sfb 
084 |a ALLG 1240  |2 sfb 
084 |a ALLG 1350  |2 sfb 
084 |a 06  |2 sdnb 
084 |a AP 12900  |q DE-FR129/1008  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6873: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 11500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6852: 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a 05.20  |2 bkl 
084 |a 05.30  |2 bkl 
090 |a a 
245 0 0 |a Gestern begann die Zukunft  |b Entwicklung und gesellschaftliche Bedeutung der Medienvielfalt  |c hrsg. von Hilmar Hoffmann 
264 1 |a Darmstadt  |b Wiss. Buchges.  |c 1994 
300 |a VII, 345 S  |b Ill., graph. Darst  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Aufsatzsammlung 
653 0 |a Mass media and culture 
653 0 |a Mass media  |a Social aspects 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4074660-4  |0 (DE-627)106088734  |0 (DE-576)209194871  |a Medienpolitik  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4113450-3  |0 (DE-627)105829390  |0 (DE-576)209476583  |a Entwicklung  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
700 1 |a Hoffmann, Hilmar  |d 1925-2018  |e Hrsg.  |0 (DE-588)116939176  |0 (DE-627)078401674  |0 (DE-576)213322870  |4 edt 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/163825092.PDF  |m V:DE-601  |m B:DE-ilm1  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 12900  |b Darstellungen zu mehreren Gebieten  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen  |k Darstellungen zu mehreren Gebieten  |0 (DE-627)1270684205  |0 (DE-625)rvk/6873:  |0 (DE-576)200684205 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 11500  |b Tagungs- und Kongressberichte  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Bibliografien und Sammelschriften  |k Tagungs- und Kongressberichte  |0 (DE-627)1270684035  |0 (DE-625)rvk/6852:  |0 (DE-576)200684035 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3256637868 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 163825092 
LOK |0 005 20020522000000 
LOK |0 008 941221||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 34 A 16856  |9 00 
LOK |0 938   |l 58  |8 2 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3256637906 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 163825092 
LOK |0 005 20020511000000 
LOK |0 008 950901||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-108  |c DE-627  |d DE-21-108 
LOK |0 092   |o l 
LOK |0 541   |e 5833/94 
LOK |0 852   |a DE-21-108 
LOK |0 852 1  |c HE 620.170  |m p  |9 00 
LOK |0 936ln  |0 1298567599  |a HE 620 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3256637914 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 163825092 
LOK |0 005 20100407081816 
LOK |0 008 050309||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-52  |c DE-627  |d DE-21-52 
LOK |0 541   |e 94/801 
LOK |0 689   |a s  |0 1310883408  |a Medienvielfalt 
LOK |0 852   |a DE-21-52 
LOK |0 852 1  |c Fa 199-77  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k052 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdokb001.raw 
SIG |a UB: 34 A 16856 
SPR |a 1  |t KRI