Zur biografischen Bedeutung der Schule im Jugendalter: jugendsoziologische Thesen und Befunde einer qualitativen Studie : Ulrike Popp

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Popp, Ulrike 1959- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Published: 2012
In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Year: 2012, Volume: 7, Issue: 1, Pages: [75]-87
Journals Online & Print:
Drawer...
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: In: Z 126
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1631646990
003 DE-627
005 20220607130437.0
007 tu
008 120423s2012 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1631646990 
035 |a (DE-576)364103523 
035 |a (DE-599)BSZ364103523 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
100 1 |a Popp, Ulrike  |d 1959-  |0 (DE-588)123959780  |0 (DE-627)08554938X  |0 (DE-576)165402857  |4 aut 
109 |a Popp, Ulrike 1959- 
245 1 0 |a Zur biografischen Bedeutung der Schule im Jugendalter  |b jugendsoziologische Thesen und Befunde einer qualitativen Studie : Ulrike Popp 
264 1 |c 2012 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |i In  |t Diskurs Kindheits- und Jugendforschung  |d Leverkusen : Budrich, 2006  |g 7(2012), 1, Seite [75]-87  |w (DE-627)508332257  |w (DE-600)2223484-6  |w (DE-576)253044561  |x 1862-5002  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:7  |g year:2012  |g number:1  |g pages:[75]-87 
936 u w |d 7  |j 2012  |e 1  |h [75]-87 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3282717210 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1631646990 
LOK |0 005 20120423122536 
LOK |0 008 120423||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Schule 
LOK |0 689   |a s  |a Sozialisation 
LOK |0 689   |a s  |a Bildung 
LOK |0 689   |a s  |a Jugendliche 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c In: Z 126  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: In: Z 126