Cita APA (7a ed.)

Uhlig, J., Solga, H., & Schupp, J. (2009). Bildungsungleichheiten und blockierte Lernpotenziale: Welche Bedeutung hat die Persönlichkeitsstruktur für diesen Zusammenhang? = Inequality in educational opportunities. Zeitschrift für Soziologie, 38(5), 418-440.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Uhlig, Johannes, Heike Solga, y Jürgen Schupp. "Bildungsungleichheiten Und Blockierte Lernpotenziale: Welche Bedeutung Hat Die Persönlichkeitsstruktur Für Diesen Zusammenhang? = Inequality in Educational Opportunities." Zeitschrift Für Soziologie 38, no. 5 (2009): 418-440.

Cita MLA (9a ed.)

Uhlig, Johannes, et al. "Bildungsungleichheiten Und Blockierte Lernpotenziale: Welche Bedeutung Hat Die Persönlichkeitsstruktur Für Diesen Zusammenhang? = Inequality in Educational Opportunities." Zeitschrift Für Soziologie, vol. 38, no. 5, 2009, pp. 418-440.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.