Uhlig, J., Solga, H., & Schupp, J. (2009). Bildungsungleichheiten und blockierte Lernpotenziale: Welche Bedeutung hat die Persönlichkeitsstruktur für diesen Zusammenhang? = Inequality in educational opportunities. Zeitschrift für Soziologie, 38(5), 418-440.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Uhlig, Johannes, Heike Solga, und Jürgen Schupp. "Bildungsungleichheiten Und Blockierte Lernpotenziale: Welche Bedeutung Hat Die Persönlichkeitsstruktur Für Diesen Zusammenhang? = Inequality in Educational Opportunities." Zeitschrift Für Soziologie 38, no. 5 (2009): 418-440.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Uhlig, Johannes, et al. "Bildungsungleichheiten Und Blockierte Lernpotenziale: Welche Bedeutung Hat Die Persönlichkeitsstruktur Für Diesen Zusammenhang? = Inequality in Educational Opportunities." Zeitschrift Für Soziologie, vol. 38, no. 5, 2009, pp. 418-440.