Natzke, H., & Petermann, F. (2009). Schulbasierte Prävention aggressiv-oppositionellen und dissozialen Verhaltens: Wirksamkeitsüberprüfung des Verhaltenstrainings für Schulanfänger. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 58(1), 34-50.
Chicago Style (17th ed.) CitationNatzke, Heike, and Franz Petermann. "Schulbasierte Prävention Aggressiv-oppositionellen Und Dissozialen Verhaltens: Wirksamkeitsüberprüfung Des Verhaltenstrainings Für Schulanfänger." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 58, no. 1 (2009): 34-50.
MLA (8th ed.) CitationNatzke, Heike, and Franz Petermann. "Schulbasierte Prävention Aggressiv-oppositionellen Und Dissozialen Verhaltens: Wirksamkeitsüberprüfung Des Verhaltenstrainings Für Schulanfänger." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 58, no. 1, 2009, pp. 34-50.