Cita APA (7a ed.)

Geimer, A., Lepa, S., & Ehrenspeck, Y. (2008). Zur Bedeutung von Bildungsgang, Bildungshintergrund und Geschlecht für die Beschäftigung mit berufsbiografisch relevanten Entwicklungsaufgaben bei 16-18jährigen Berliner SchülerInnen. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 3(3), 301-319.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Geimer, Alexander, Steffen Lepa, y Yvonne Ehrenspeck. "Zur Bedeutung Von Bildungsgang, Bildungshintergrund Und Geschlecht Für Die Beschäftigung Mit Berufsbiografisch Relevanten Entwicklungsaufgaben Bei 16-18jährigen Berliner SchülerInnen." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung 3, no. 3 (2008): 301-319.

Cita MLA (8a ed.)

Geimer, Alexander, et al. "Zur Bedeutung Von Bildungsgang, Bildungshintergrund Und Geschlecht Für Die Beschäftigung Mit Berufsbiografisch Relevanten Entwicklungsaufgaben Bei 16-18jährigen Berliner SchülerInnen." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung, vol. 3, no. 3, 2008, pp. 301-319.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.