Inside 9/11: neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 kommen immer neue Details der damaligen Vorgänge ans Licht. Anhand konkreter Fakten und durch über 300 Quellenangaben der 9/11-Commission erfährt der Leser, wie nah die Geheimdienste den Attentätern wirklich waren, wie und durch wen die Luftabweh...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schreyer, Paul (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: [Berlin] Kai Homilius Verlag [Juni 2011]
In: Compact (20)
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 kommen immer neue Details der damaligen Vorgänge ans Licht. Anhand konkreter Fakten und durch über 300 Quellenangaben der 9/11-Commission erfährt der Leser, wie nah die Geheimdienste den Attentätern wirklich waren, wie und durch wen die Luftabwehr am 11.9. systematisch behindert wurde, wie die Abwesenheit der wichtigsten militärischen Befehlshaber die Anschläge erst ermöglichte und wie am 11.9. ein geheimer Notfallplan in Kraft trat, der die Verfassung umgeht, und bis heute aktiv ist. Die packend geschriebene Kurzdarstellung eignet sich hervorragend auch für Schüler und ist zum Einstieg in das Thema auch schon für kleinere Büchereien geeignet. Gerne allen empfohlen. (S.Preisler)
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 111-112
Physical Description:119 Seiten Illustrationen 19 cm, 155 g
ISBN:9783897063990