Jungbluth, P. (1997). Soziale und ethnische Segregation in der Grundschule, wohl auch in der Schuleffektivität?: Forschungsergebnisse aus der PRIMA-Kohortstudie. Differenz und Integration ; Kongreßbd. 2: Sektionen, Arbeitsgruppen, Foren, Fedor-Stepun-Tagung, 27-33.
Chicago Style (17th ed.) CitationJungbluth, Paul. "Soziale Und Ethnische Segregation in Der Grundschule, Wohl Auch in Der Schuleffektivität?: Forschungsergebnisse Aus Der PRIMA-Kohortstudie." Differenz Und Integration ; Kongreßbd. 2: Sektionen, Arbeitsgruppen, Foren, Fedor-Stepun-Tagung 1997: 27-33.
MLA (9th ed.) CitationJungbluth, Paul. "Soziale Und Ethnische Segregation in Der Grundschule, Wohl Auch in Der Schuleffektivität?: Forschungsergebnisse Aus Der PRIMA-Kohortstudie." Differenz Und Integration ; Kongreßbd. 2: Sektionen, Arbeitsgruppen, Foren, Fedor-Stepun-Tagung, 1997, pp. 27-33.