Baer, S., & Weilnböck, H. (2012). Bildung in Zeiten des Extremismus - Lebensweltlich-narratives Arbeiten in der Gruppe und der Faktor "Kultur": Zwei Modellprojekte und deren qualitative EU-Begleitforschung. Bildung – Prävention – Zukunft, 155-181.
Cita Chicago Style (17a ed.)Baer, Silke, y Harald Weilnböck. "Bildung in Zeiten Des Extremismus - Lebensweltlich-narratives Arbeiten in Der Gruppe Und Der Faktor "Kultur": Zwei Modellprojekte Und Deren Qualitative EU-Begleitforschung." Bildung – Prävention – Zukunft 2012: 155-181.
Cita MLA (9a ed.)Baer, Silke, y Harald Weilnböck. "Bildung in Zeiten Des Extremismus - Lebensweltlich-narratives Arbeiten in Der Gruppe Und Der Faktor "Kultur": Zwei Modellprojekte Und Deren Qualitative EU-Begleitforschung." Bildung – Prävention – Zukunft, 2012, pp. 155-181.