Killias, M., & Gilliéron, G. (2011). Föderalismus und Experimente: Warum der Föderalismus evidenz-gestütztes Lernen fördert. Justizvollzug und Strafrechtsreform im Bundesstaat, 13-29.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Killias, Martin, und Gwladys Gilliéron. "Föderalismus Und Experimente: Warum Der Föderalismus Evidenz-gestütztes Lernen Fördert." Justizvollzug Und Strafrechtsreform Im Bundesstaat 2011: 13-29.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Killias, Martin, und Gwladys Gilliéron. "Föderalismus Und Experimente: Warum Der Föderalismus Evidenz-gestütztes Lernen Fördert." Justizvollzug Und Strafrechtsreform Im Bundesstaat, 2011, pp. 13-29.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.