Mafia von innen: das Leben des Don Antonino Calderone

Klappentext: "Mein Name ist Antonino Calderone. Ich bin 56 Jahre alt und ich habe viel zu sagen über die Mafia, denn ich war ihr Mitglied." In einem von der Polizei geschützten Kloster legt der ehemalige Mafiaboß aus Catania ein Geständnis ab und schildert die noch immer weitgehend unbekan...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Arlacchi, Pino (VerfasserIn)
Beteiligte: Calderone, Antonino ; Raith, Werner (BeteiligteR) ; Raith, Werner 1940-2001
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main S. Fischer 1993
In:Jahr: 1993
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: B V 98
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Zusammenfassung:Klappentext: "Mein Name ist Antonino Calderone. Ich bin 56 Jahre alt und ich habe viel zu sagen über die Mafia, denn ich war ihr Mitglied." In einem von der Polizei geschützten Kloster legt der ehemalige Mafiaboß aus Catania ein Geständnis ab und schildert die noch immer weitgehend unbekannte Welt der "Cosa Nostra" in allen Einzelheiten. Die Bereitschaft Calderones, mit der Justiz zusammenzuarbeiten, ermöglichte die Festnahme von 160 Mafiosi.
Beschreibung:335 S
ISBN:3100336151