Mafia von innen: das Leben des Don Antonino Calderone

Klappentext: "Mein Name ist Antonino Calderone. Ich bin 56 Jahre alt und ich habe viel zu sagen über die Mafia, denn ich war ihr Mitglied." In einem von der Polizei geschützten Kloster legt der ehemalige Mafiaboß aus Catania ein Geständnis ab und schildert die noch immer weitgehend unbekan...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Arlacchi, Pino (Author)
Other Authors: Calderone, Antonino; Raith, Werner
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main S. Fischer 1993
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B V 98
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Klappentext: "Mein Name ist Antonino Calderone. Ich bin 56 Jahre alt und ich habe viel zu sagen über die Mafia, denn ich war ihr Mitglied." In einem von der Polizei geschützten Kloster legt der ehemalige Mafiaboß aus Catania ein Geständnis ab und schildert die noch immer weitgehend unbekannte Welt der "Cosa Nostra" in allen Einzelheiten. Die Bereitschaft Calderones, mit der Justiz zusammenzuarbeiten, ermöglichte die Festnahme von 160 Mafiosi.
Physical Description:335 S
ISBN:3100336151