Ursinis grosser Coup: ein Tatsachenroman über die moderne Mafia

Klappentext: Wirklichkeit und Fiktion verknüpft der Autor dieses Thrillers miteinander. Er schildert den rasanten Aufstieg des Giuseppe Ursini, eines in Zürich lebenden Mitglieds einer sizilianischen Mafiafamilie. Ihn haben die großen italienischen Bosse dazu auserkoren, die Macht der Mafia weltweit...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Russo, Enzo (Author)
Other Authors: Raith, Werner (Other)
Format: Print Book
Language:German
Published: Reinbek bei Hamburg Rowohlt 1992
Edition:1. Aufl.
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Klappentext: Wirklichkeit und Fiktion verknüpft der Autor dieses Thrillers miteinander. Er schildert den rasanten Aufstieg des Giuseppe Ursini, eines in Zürich lebenden Mitglieds einer sizilianischen Mafiafamilie. Ihn haben die großen italienischen Bosse dazu auserkoren, die Macht der Mafia weltweit auszubauen. Unermüdlich arbeitet er, um sein Ziel, das Kapital der Mafia innerhalb von zehn Jahren auf hundert Milliarden Dollar zu erhöhen, zu erreichen.
Physical Description:406 S. 21 cm
ISBN:3498057324