APA (7th ed.) Citation

Simon, J. (1998). Das "Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses" und seine Rezeption in den 50er Jahren im Bereich der Britischen Besatzungszone: Eine Dokumentation. Themen juristischer Zeitgeschichte ; 1: Schwerpunktthema: Recht und Nationalsozialismus.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Simon, Jürgen. "Das "Gesetz Zur Verhütung Erbkranken Nachwuchses" Und Seine Rezeption in Den 50er Jahren Im Bereich Der Britischen Besatzungszone: Eine Dokumentation." Themen Juristischer Zeitgeschichte ; 1: Schwerpunktthema: Recht Und Nationalsozialismus 1998.

MLA (8th ed.) Citation

Simon, Jürgen. "Das "Gesetz Zur Verhütung Erbkranken Nachwuchses" Und Seine Rezeption in Den 50er Jahren Im Bereich Der Britischen Besatzungszone: Eine Dokumentation." Themen Juristischer Zeitgeschichte ; 1: Schwerpunktthema: Recht Und Nationalsozialismus, 1998.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.