|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002c 4500 |
001 |
1123120315 |
003 |
DE-627 |
005 |
20241112005134.0 |
007 |
tu |
008 |
960712s1995 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1123120315
|
035 |
|
|
|a (DE-576)053120310
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ053120310
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)180655553
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
245 |
0 |
0 |
|a Lernbeeinträchtigte und verhaltensauffällige Jugendliche in der Berufsausbildung
|c hrsg. vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. [Projektleitung: Wolfgang Schlegel. Autor: Rolf Schmidt ...]
|
263 |
|
|
|a kart.
|
264 |
|
1 |
|a Bonn
|b Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie, [Referat Öffentlichkeitsarbeit]
|c 1995
|
300 |
|
|
|a 145 S.
|b Ill., graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Ausbildung für alle
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
700 |
1 |
|
|8 1\p
|a Schlegel, Wolfgang
|d 1952-
|e Hrsg.
|0 (DE-588)131514334
|0 (DE-627)510161057
|0 (DE-576)29855660X
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Schmidt, Rolf
|4 oth
|
710 |
2 |
|
|a Deutschland
|b Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie
|0 (DE-588)2142404-4
|0 (DE-627)180780697
|0 (DE-576)19505458X
|4 oth
|
883 |
|
|
|8 1
|a cgwrk
|d 20241001
|q DE-101
|u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2284987036
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1123120315
|
LOK |
|
|
|0 005 20100721110333
|
LOK |
|
|
|0 008 960903||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c N XIII 250
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a 8.7.8
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|
SIG |
|
|
|a IFK: N XIII 250
|