Recht, nicht Rache: Erinnerungen

Neben Reflexionen über Antisemitismus, Neonazismus u.a.m. vor allem ein dokumentarisch-autobiografischer Bericht des Österreichers galizischer Herkunft (Jg. 1908) über seine sich selbst gesetzte Aufgabe, noch lebende Verantwortliche für das an Juden begangene Unrecht zur Rechenschaft zu ziehen.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Wiesenthal, Simon (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frankfurt/M. Berlin Ullstein 1988
In:Jahr: 1988
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: C X 172
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Zusammenfassung:Neben Reflexionen über Antisemitismus, Neonazismus u.a.m. vor allem ein dokumentarisch-autobiografischer Bericht des Österreichers galizischer Herkunft (Jg. 1908) über seine sich selbst gesetzte Aufgabe, noch lebende Verantwortliche für das an Juden begangene Unrecht zur Rechenschaft zu ziehen.
Beschreibung:456 S.
ISBN:3550078293