Recht, nicht Rache: Erinnerungen

Neben Reflexionen über Antisemitismus, Neonazismus u.a.m. vor allem ein dokumentarisch-autobiografischer Bericht des Österreichers galizischer Herkunft (Jg. 1908) über seine sich selbst gesetzte Aufgabe, noch lebende Verantwortliche für das an Juden begangene Unrecht zur Rechenschaft zu ziehen.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Wiesenthal, Simon
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt/M. Berlin Ullstein 1988
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: C X 172
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Neben Reflexionen über Antisemitismus, Neonazismus u.a.m. vor allem ein dokumentarisch-autobiografischer Bericht des Österreichers galizischer Herkunft (Jg. 1908) über seine sich selbst gesetzte Aufgabe, noch lebende Verantwortliche für das an Juden begangene Unrecht zur Rechenschaft zu ziehen.
Physical Description:456 S.
ISBN:3550078293