Lüders, C. (1989). Der wissenschaftlich ausgebildete Praktiker: Entstehung und Auswirkung des Theorie-Praxis-Konzeptes des Diplomstudienganges Sozialpädagogik. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lüders, Christian. "Der Wissenschaftlich Ausgebildete Praktiker: Entstehung Und Auswirkung Des Theorie-Praxis-Konzeptes Des Diplomstudienganges Sozialpädagogik." Beiträge Zur Theorie Und Geschichte Der Erziehungswissenschaft 1989.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Lüders, Christian. "Der Wissenschaftlich Ausgebildete Praktiker: Entstehung Und Auswirkung Des Theorie-Praxis-Konzeptes Des Diplomstudienganges Sozialpädagogik." Beiträge Zur Theorie Und Geschichte Der Erziehungswissenschaft, 1989.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.