Lüders, C. (1989). Der wissenschaftlich ausgebildete Praktiker: Entstehung und Auswirkung des Theorie-Praxis-Konzeptes des Diplomstudienganges Sozialpädagogik. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft.
Cita Chicago Style (17a ed.)Lüders, Christian. "Der Wissenschaftlich Ausgebildete Praktiker: Entstehung Und Auswirkung Des Theorie-Praxis-Konzeptes Des Diplomstudienganges Sozialpädagogik." Beiträge Zur Theorie Und Geschichte Der Erziehungswissenschaft 1989.
Cita MLA (9a ed.)Lüders, Christian. "Der Wissenschaftlich Ausgebildete Praktiker: Entstehung Und Auswirkung Des Theorie-Praxis-Konzeptes Des Diplomstudienganges Sozialpädagogik." Beiträge Zur Theorie Und Geschichte Der Erziehungswissenschaft, 1989.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.