Determinanten des Rauchverhaltens: ein Kongreßbericht ; [Symposium "Rauchverhalten und seine Determinanten" während der 15. Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Verhaltenstherapie 1985 in München]

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Symposium über Rauchverhalten und Seine Determinanten 1985, München (Other)
Contributors: Brengelmann, Johannes C. (Editor) ; European Association for Behaviour Therapy and Modification (Other) ; Symposium über Rauchverhalten und Seine Determinanten
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1987
In: Verhaltenseffektivität und Streß (6)
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Item Description:Literaturverz. S. 209 - 214
Physical Description:IX, 214 S graph. Darst
ISBN:3820412352