APA (7th ed.) Citation

European Association for Behaviour Therapy and Modification, Symposium über Rauchverhalten und Seine Determinanten 1985, München, Brengelmann, J. C., & Symposium über Rauchverhalten und Seine Determinanten. (1987). Determinanten des Rauchverhaltens: Ein Kongreßbericht ; [Symposium "Rauchverhalten und seine Determinanten" während der 15. Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Verhaltenstherapie 1985 in München]. Verhaltenseffektivität und Streß.

Chicago Style (17th ed.) Citation

European Association for Behaviour Therapy and Modification, München Symposium über Rauchverhalten und Seine Determinanten 1985, Johannes C. Brengelmann, and Symposium über Rauchverhalten und Seine Determinanten. "Determinanten Des Rauchverhaltens: Ein Kongreßbericht ; [Symposium "Rauchverhalten Und Seine Determinanten" Während Der 15. Jahrestagung Der Europäischen Gesellschaft Für Verhaltenstherapie 1985 in München]." Verhaltenseffektivität Und Streß 1987.

MLA (8th ed.) Citation

European Association for Behaviour Therapy and Modification, et al. "Determinanten Des Rauchverhaltens: Ein Kongreßbericht ; [Symposium "Rauchverhalten Und Seine Determinanten" Während Der 15. Jahrestagung Der Europäischen Gesellschaft Für Verhaltenstherapie 1985 in München]." Verhaltenseffektivität Und Streß, 1987.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.