Hyperaktive Kinder: Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Grissemann, Hans (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität Zürich, Institut für Sonderpädagogik (BeteiligteR)
Beteiligte: Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Bern Stuttgart [u.a.] Huber 1986
In: Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik (30)
Jahr: 1986
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: N XIII 197
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 259 - 262
Beschreibung:262 S. Ill., graph. Darst. 22 cm
ISBN:3456814569