Cita APA (7a ed.)

Grissemann, H., & Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik. (1986). Hyperaktive Kinder: Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch. Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Grissemann, Hans, y Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik. "Hyperaktive Kinder: Kinder Mit Minimaler Zerebraler Dysfunktion Und Vegetativer Labilität Als Aufgabe Der Sonderpädagogik in Der Allgemeinen Schule ; Ein Arbeitsbuch." Arbeiten Zur Theorie Und Praxis Der Rehabilitation in Medizin, Psychologie Und Sonderpädagogik 1986.

Cita MLA (8a ed.)

Grissemann, Hans, y Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik. "Hyperaktive Kinder: Kinder Mit Minimaler Zerebraler Dysfunktion Und Vegetativer Labilität Als Aufgabe Der Sonderpädagogik in Der Allgemeinen Schule ; Ein Arbeitsbuch." Arbeiten Zur Theorie Und Praxis Der Rehabilitation in Medizin, Psychologie Und Sonderpädagogik, 1986.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.