Grissemann, H., & Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik. (1986). Hyperaktive Kinder: Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch. Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Grissemann, Hans, und Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik. "Hyperaktive Kinder: Kinder Mit Minimaler Zerebraler Dysfunktion Und Vegetativer Labilität Als Aufgabe Der Sonderpädagogik in Der Allgemeinen Schule ; Ein Arbeitsbuch." Arbeiten Zur Theorie Und Praxis Der Rehabilitation in Medizin, Psychologie Und Sonderpädagogik 1986.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Grissemann, Hans, und Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik. "Hyperaktive Kinder: Kinder Mit Minimaler Zerebraler Dysfunktion Und Vegetativer Labilität Als Aufgabe Der Sonderpädagogik in Der Allgemeinen Schule ; Ein Arbeitsbuch." Arbeiten Zur Theorie Und Praxis Der Rehabilitation in Medizin, Psychologie Und Sonderpädagogik, 1986.