Medienpsychologie: ein Handbuch in Schlüsselbegriffen

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Kagelmann, Hans Jürgen 1948- (Editor) ; Wenninger, Gerd (Other)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Wien [u.a.] Urban Schwarzenberg 1982
In:Year: 1982
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 023864095
003 DE-627
005 20240416005515.0
007 tu
008 710101s1982 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 81,N49,0038  |2 dnb 
015 |a 82,A11,0233  |2 dnb 
016 7 |a 811059588  |2 DE-101 
020 |a 3541099410  |9 3-541-09941-0 
035 |a (DE-627)023864095 
035 |a (DE-576)008635285 
035 |a (DE-599)GBV023864095 
035 |a (OCoLC)13427125 
035 |a (OCoLC)13427125 
035 |a (OCoLC)13427125 
035 |a (DE-604)8000274933 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-AT  |c XD-US 
084 |a 11  |a 06  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a AP 11800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6855: 
084 |a AP 12600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6865: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a CV 3600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19156: 
245 1 0 |a Medienpsychologie  |b ein Handbuch in Schlüsselbegriffen  |c Hans Jürgen Kagelmann; Gerd Wenninger [Hrsg.] 
264 1 |a München  |a Wien [u.a.]  |b Urban Schwarzenberg  |c 1982 
300 |a IX, 282 S  |b Ill., graph. Darst  |c 23 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a U-[und]-S-Psychologie 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |c 20211213  |f SLG  |x XA-DE-BW  |z IGPP  |2 pdager  |5 DE-25 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
650 4 |a Audiovisuelles Hilfsmittel 
650 4 |a Psychotherapie 
650 4 |a Fernsehen 
650 4 |a Film 
650 4 |a Presse 
650 4 |a Kommunikationsmittel 
650 4 |a Sozialisation 
650 4 |a Sprachpsychologie 
650 4 |a Wahrnehmung 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
655 7 |a Einführung  |0 (DE-588)4151278-9  |0 (DE-627)104450460  |0 (DE-576)209786884  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4169187-8  |0 (DE-627)105411868  |0 (DE-576)209921099  |a Medien  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4047704-6  |0 (DE-627)106193821  |0 (DE-576)209074426  |a Psychologie  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Kagelmann, Hans Jürgen  |d 1948-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)115667059  |0 (DE-627)077394062  |0 (DE-576)161631894  |4 edt 
700 1 |a Wenninger, Gerd  |4 oth 
889 |w (DE-627)424021498 
889 |w (DE-627)439073731 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 11800  |b Sammelwerke mehrerer Verfasserinnen und Verfasser  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Bibliografien und Sammelschriften  |k Sammelwerke mehrerer Verfasserinnen und Verfasser  |0 (DE-627)127068406X  |0 (DE-625)rvk/6855:  |0 (DE-576)20068406X 
936 r v |a AP 12600  |b Fachwörterbücher einsprachig  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen  |k Fachwörterbücher einsprachig  |0 (DE-627)1270684140  |0 (DE-625)rvk/6865:  |0 (DE-576)200684140 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a CV 3600  |b Medienpsychologie  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Medienpsychologie  |0 (DE-627)1437673724  |0 (DE-625)rvk/19156:  |0 (DE-576)36767372X 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3171462117 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 023864095 
LOK |0 005 20131113112909 
LOK |0 008 131113||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Medien 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw