Lehrereinstellung und Schülervorurteil: eine empirische Feldstudie über die Beziehungen zwischen Lehrer- und Unterrichtsvariablen, Elternvariablen und Variablen des Kontakts und Vorurteilen gegenüber Gastarbeitern bei 1118 Schülern der Grund- und Hauptschule

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Unsöld, Werner (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1978
In: Europäische Hochschulschriften / 6 (38)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: N XIII 166
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 283 - 309
Beschreibung:367 S. graph. Darst.
ISBN:3261025379