|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
023065656 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240313145519.0 |
007 |
tu |
008 |
850306s1984 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 85,A01,0510
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 850032423
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3775810730
|9 3-7758-1073-0
|
035 |
|
|
|a (DE-627)023065656
|
035 |
|
|
|a (DE-576)009406727
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV023065656
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74660740
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74660740
|
035 |
|
|
|a (DE-604)800243752x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a PÄ 460
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 460,2
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DT 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|
084 |
|
|
|a CX 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19217:
|
084 |
|
|
|a CX 5500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19218:
|
084 |
|
|
|a DT 7100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/160607:761
|
245 |
1 |
0 |
|a Verhaltensauffälligkeiten in der Schule
|b Statistik, Hintergründe, Folgerungen
|c Heinz Bach ..
|
264 |
|
1 |
|a Mainz
|b v. Hase & Koehler
|c 1984
|
300 |
|
|
|a 320 S.
|b zahlr. graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schulversuche und Bildungsforschung
|v 49
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 243 - 246
|
650 |
|
4 |
|a Verhaltensauffälligkeit
|
650 |
|
4 |
|a Schülerverhalten
|
650 |
|
4 |
|a Fragebogen
|
650 |
|
4 |
|a Hauptschule
|
650 |
|
4 |
|a Gymnasium
|
650 |
|
4 |
|a Grundschule
|
650 |
|
4 |
|a Realschule
|
650 |
|
4 |
|a Sonderschule
|
650 |
|
4 |
|a Empirische Forschung
|
650 |
|
4 |
|a Verhaltensgestörtes Kind
|
650 |
|
4 |
|a Schule
|
650 |
|
4 |
|a Rheinland-Pfalz / M.a. Erziehung, Bildung
|
650 |
|
4 |
|a Verhaltensgestörtes Kind
|
650 |
|
4 |
|a Schule
|
651 |
|
7 |
|a D : Rheinland-Pfalz
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Allgemeinbildendes Schulwesen
|2 gnd
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4062872-3
|0 (DE-627)106129902
|0 (DE-576)209146427
|a Verhaltensstörung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|a Schüler
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4030550-8
|0 (DE-627)104360100
|0 (DE-576)208988165
|a Kind
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Bach, Heinz
|e Mitarb.
|0 (DE-627)1230135189
|0 (DE-576)160135184
|4 oth
|
830 |
|
0 |
|a Schulversuche und Bildungsforschung
|v 49
|9 49
|w (DE-627)129397008
|w (DE-576)004988213
|w (DE-600)185847-6
|x 0173-2676
|7 ns
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DT 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Allgemeines und Übergreifendes
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270711164
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|0 (DE-576)200711164
|
936 |
r |
v |
|a CX 5000
|b Schülerverhalten
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Schülerverhalten
|0 (DE-627)1270710044
|0 (DE-625)rvk/19217:
|0 (DE-576)200710044
|
936 |
r |
v |
|a CX 5500
|b Lehrerverhalten
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Lehrerverhalten
|0 (DE-627)1271491540
|0 (DE-625)rvk/19218:
|0 (DE-576)201491540
|
936 |
r |
v |
|a DT 7100
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Aufmerksamkeitsstörungen
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1560901160
|0 (DE-625)rvk/160607:761
|0 (DE-576)490901166
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3196435989
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 023065656
|
LOK |
|
|
|0 005 20020607000000
|
LOK |
|
|
|0 008 930222||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c N XIII 189
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a 8.7.8
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a WA-MARC-krimdoka001.raw
|
SIG |
|
|
|a IFK: N XIII 189
|