Interview und dokumentarische Methode: Anleitungen für die Forschungspraxis
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden [Heidelberg]
Springer VS
[2017]
|
In: | Jahr: 2017 |
Ausgabe: | 5., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Online Zugang: |
Cover Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis Verlag Volltext (doi) |
Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: O II 625 |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Schlagwörter: | |
Ähnliche Datensätze: | Erscheint auch als:
165599946X |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 117-122 |
---|---|
Beschreibung: | VI, 123 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 3658160799 9783658160791 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-16080-7 |