Einer von uns: die Geschichte eines Massenmörders

Wie konnte sich Anders Breivik, der im wohlhabenden Westen aufwuchs, zu einem perfiden Terroristen entwickeln? Åsne Seierstads ausgezeichnetes Buch ist gleichzeitig psychologische Studie und literarisches True Crime, gleichzeitig Würdigung der Opfer und eine messerscharfe Analyse einer Tat, die sich...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Seierstad, Åsne (VerfasserIn)
Beteiligte: Zuber, Frank (ÜbersetzerIn) ; Pröfrock, Nora (ÜbersetzerIn) ; Kein & Aber AG
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Zürich Berlin Kein & Aber [2016]
In:Jahr: 2016
Ausgabe:Deutsche Erstausgabe
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Zusammenfassung:Wie konnte sich Anders Breivik, der im wohlhabenden Westen aufwuchs, zu einem perfiden Terroristen entwickeln? Åsne Seierstads ausgezeichnetes Buch ist gleichzeitig psychologische Studie und literarisches True Crime, gleichzeitig Würdigung der Opfer und eine messerscharfe Analyse einer Tat, die sich jederzeit und überall wiederholen könnte.
Beschreibung:Literaturvezeichnis Seite 541-544
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (hier auch als Auflage bezeichnet)
Beschreibung:543 Seiten 22 cm
ISBN:3036957405
9783036957401