Einer von uns: die Geschichte eines Massenmörders

Wie konnte sich Anders Breivik, der im wohlhabenden Westen aufwuchs, zu einem perfiden Terroristen entwickeln? Åsne Seierstads ausgezeichnetes Buch ist gleichzeitig psychologische Studie und literarisches True Crime, gleichzeitig Würdigung der Opfer und eine messerscharfe Analyse einer Tat, die sich...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Seierstad, Åsne (Author)
Contributors: Zuber, Frank (Translator) ; Pröfrock, Nora (Translator) ; Kein & Aber AG
Format: Print Book
Language:German
Published: Zürich Berlin Kein & Aber [2016]
In:Year: 2016
Edition:Deutsche Erstausgabe
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Wie konnte sich Anders Breivik, der im wohlhabenden Westen aufwuchs, zu einem perfiden Terroristen entwickeln? Åsne Seierstads ausgezeichnetes Buch ist gleichzeitig psychologische Studie und literarisches True Crime, gleichzeitig Würdigung der Opfer und eine messerscharfe Analyse einer Tat, die sich jederzeit und überall wiederholen könnte.
Item Description:Literaturvezeichnis Seite 541-544
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (hier auch als Auflage bezeichnet)
Physical Description:543 Seiten 22 cm
ISBN:3036957405
9783036957401