Die Aufmerksamkeitsspanne der Öffentlichkeit: eine Studie zur Dauer und Intensität von Meinungsbildungsprozessen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Geiß, Stefan (Author)
Contributors: Nomos Verlagsgesellschaft
Format: Print Book
Language:German
Published: Baden-Baden Nomos 2015
In: Schriftenreihe Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit (Band 12)
Edition:1. Auflage
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 315
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Related Items:Erscheint auch als: 838167373

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 833160230
003 DE-627
005 20221228232213.0
007 tu
008 150812s2015 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 15,N33  |2 dnb 
016 7 |a 107488292X  |2 DE-101 
020 |a 3848721457  |c  : Pb. : ca. EUR 64.00 (DE)  |9 3-8487-2145-7 
020 |a 9783848721450  |c Pb. : ca. EUR 64.00 (DE), ca. EUR 65.80 (AT), ca. sfr 89.00 (freier Pr.)  |9 978-3-8487-2145-0 
024 3 |a 9783848721450 
035 |a (DE-627)833160230 
035 |a (DE-576)443444749 
035 |a (DE-599)DNB107488292X 
035 |a (OCoLC)933279741 
035 |a (OCoLC)918615226 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
050 0 |a P96.P83 
082 0 |a 303.38  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 300  |a 320  |q DE-101 
082 0 4 |a 300 
084 |a AP 17080  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6996: 
084 |a AP 14000  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a AP 17000  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6994: 
084 |a MS 7850  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 14050  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6895: 
100 1 |a Geiß, Stefan  |d 1983-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1027429203  |0 (DE-627)729133524  |0 (DE-576)373214146  |4 aut 
109 |a Geiß, Stefan 1983-  |a Geiss, Stefan 1983- 
245 1 4 |a Die Aufmerksamkeitsspanne der Öffentlichkeit  |b eine Studie zur Dauer und Intensität von Meinungsbildungsprozessen  |c Stefan Geiß 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c 2015 
300 |a 355 Seiten  |b Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit  |v Band 12 
502 |b Dissertation  |c Johannes-Gutenberg-Universität Mainz  |d 2014 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SLG  |z BfZ  |2 pdager  |5 DE-24 
650 0 |a Mass media and public opinion 
650 0 |a Mass Media  |x Influence 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4043183-6  |0 (DE-627)106210874  |0 (DE-576)209054581  |a Öffentlichkeit  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4038461-5  |0 (DE-627)106232215  |0 (DE-576)209030194  |a Meinungsbildung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4005709-4  |0 (DE-627)106380176  |0 (DE-576)208862420  |a Berichterstattung  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4136149-0  |0 (DE-627)104805803  |0 (DE-576)209666757  |a Langfristige Medienwirkung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Nomos Verlagsgesellschaft  |e Verlag  |0 (DE-588)117513-0  |0 (DE-627)102019150  |0 (DE-576)190606193  |4 pbl 
751 |a Mainz  |0 (DE-588)4037124-4  |0 (DE-627)106239201  |0 (DE-576)209022329  |4 uvp 
776 1 |z 9783845262444 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Geiß, Stefan, 1983 -   |t Die Aufmerksamkeitsspanne der Öffentlichkeit  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Nomos, 2015  |h 1 Online-Ressource (355 Seiten)  |w (DE-627)838167373  |w (DE-576)449954498  |z 9783845262444 
830 0 |a Schriftenreihe Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit  |v Band 12  |9 12  |w (DE-627)633747238  |w (DE-576)327301104  |w (DE-600)2568065-1  |7 ns 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz443444749inh.htm  |m B:DE-576;DE-Frei85  |q application/pdf  |v 20151214121623  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 17080  |b Verhalten  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Verhalten  |0 (DE-627)1270684957  |0 (DE-625)rvk/6996:  |0 (DE-576)200684957 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation und Gesellschaft  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a AP 17000  |b Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684930  |0 (DE-625)rvk/6994:  |0 (DE-576)200684930 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 14050  |b Kommunikation und Öffentliche Meinung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Öffentliche Meinung  |0 (DE-627)1270684388  |0 (DE-625)rvk/6895:  |0 (DE-576)200684388 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3197202066 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 833160230 
LOK |0 005 20170323143157 
LOK |0 008 161214||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Meinungsbildung 
LOK |0 689   |a s  |a Medienberichterstattung 
LOK |0 689   |a s  |a Nachrichten 
LOK |0 689   |a s  |a Öffentlichkeit 
LOK |0 689   |a s  |a Dauer 
LOK |0 689   |a s  |a Studie 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 315  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |a 1703 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 315