Geiß, S., & Nomos Verlagsgesellschaft. (2015). Die Aufmerksamkeitsspanne der Öffentlichkeit: Eine Studie zur Dauer und Intensität von Meinungsbildungsprozessen Schriftenreihe Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit.
Cita Chicago Style (17a ed.)Geiß, Stefan, y Nomos Verlagsgesellschaft. "Die Aufmerksamkeitsspanne Der Öffentlichkeit: Eine Studie Zur Dauer Und Intensität Von Meinungsbildungsprozessen." Schriftenreihe Politische Kommunikation Und Demokratische Öffentlichkeit 2015.
Cita MLA (8a ed.)Geiß, Stefan, y Nomos Verlagsgesellschaft. "Die Aufmerksamkeitsspanne Der Öffentlichkeit: Eine Studie Zur Dauer Und Intensität Von Meinungsbildungsprozessen." Schriftenreihe Politische Kommunikation Und Demokratische Öffentlichkeit, 2015.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.