APA (7th ed.) Citation

Berger, S. (2000). "Ich nehme das Urteil nicht an": Ein Berliner Streikführer des 17. Juni vor dem sowjetischen Militärtribunal Schriftenreihe des Berliner Landesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der Ehemaligen DDR.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Berger, Siegfried. ""Ich Nehme Das Urteil Nicht an": Ein Berliner Streikführer Des 17. Juni Vor Dem Sowjetischen Militärtribunal." Schriftenreihe Des Berliner Landesbeauftragten Für Die Unterlagen Des Staatssicherheitsdienstes Der Ehemaligen DDR 2000.

MLA (8th ed.) Citation

Berger, Siegfried. ""Ich Nehme Das Urteil Nicht an": Ein Berliner Streikführer Des 17. Juni Vor Dem Sowjetischen Militärtribunal." Schriftenreihe Des Berliner Landesbeauftragten Für Die Unterlagen Des Staatssicherheitsdienstes Der Ehemaligen DDR, 2000.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.