APA (7th ed.) Citation

Saadaoui-el Amin, F. (2013). Bi-heimisch, doch wurzellos? - Die Frage nach Zugehörigkeit: Eine empirische Studie über Jugendliche und junge Erwachsene, von denen ein Elternteil aus Deutschland und der andere aus einem außereuropäischen Land stammt. Erziehungswissenschaft.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Saadaoui-el Amin, Fatima. "Bi-heimisch, Doch Wurzellos? - Die Frage Nach Zugehörigkeit: Eine Empirische Studie über Jugendliche Und Junge Erwachsene, Von Denen Ein Elternteil Aus Deutschland Und Der Andere Aus Einem Außereuropäischen Land Stammt." Erziehungswissenschaft 2013.

MLA (8th ed.) Citation

Saadaoui-el Amin, Fatima. "Bi-heimisch, Doch Wurzellos? - Die Frage Nach Zugehörigkeit: Eine Empirische Studie über Jugendliche Und Junge Erwachsene, Von Denen Ein Elternteil Aus Deutschland Und Der Andere Aus Einem Außereuropäischen Land Stammt." Erziehungswissenschaft, 2013.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.