Inside WikiLeaks: meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt

Die Enthüllungen von WikiLeaks halten die Welt in Atem. Doch wer steckt hinter der Organisation, die die Mächtigen fürchten macht und das Pentagon eine 120 Mann starke Task Force einberufen ließ? Wie sieht es aus in der Schaltzentrale von WikiLeaks und welche brisanten Papiere schlummern dort noch?...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Domscheit-Berg, Daniel (Author)
Contributors: Klopp, Tina (Other) ; Klopp, Tina 1976-
Format: Print Book
Language:German
Published: Berlin Econ 2011
In:Year: 2011
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Blurb
Rezension (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
UB: 51 A 2054
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Die Enthüllungen von WikiLeaks halten die Welt in Atem. Doch wer steckt hinter der Organisation, die die Mächtigen fürchten macht und das Pentagon eine 120 Mann starke Task Force einberufen ließ? Wie sieht es aus in der Schaltzentrale von WikiLeaks und welche brisanten Papiere schlummern dort noch? Daniel Domscheit-Berg nimmt uns mit ins Herz von WikiLeaks. Er hat die Enthüllungsplattform seit 2007 Seite an Seite mit Julian Assange aufgebaut. Der junge Deutsche ist weltweit der Mann, der neben dem schillernden und zunehmend umstrittenen Gründer den besten Einblick in das Whistleblower-Projekt hat.
Die Enthüllungen von WikiLeaks halten die Welt in Atem. Doch wer steckt hinter der Organisation, die die Mächtigen fürchten macht und das Pentagon eine 120 Mann starke Task Force einberufen ließ? Daniel Domscheit-Berg nimmt uns mit ins Herz von WikiLeaks. Er hat die Enthüllungsplattform seit 2007 Seite an Seite mit Julian Assange aufgebaut. Der packend geschriebene Enthüllungsreport voller unbekannter Fakten erzählt die Geschichte von WikiLeaks, wie sie noch keiner gehört hat. (Verlagstext)
Physical Description:302 S. Ill. 21 cm
ISBN:3430201217
9783430201216