Tröster, H., & Reineke, D. (2006). Wie gut können Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten von Schulanfängern bereits im Kindergarten entdeckt werden? Psychologie in Erziehung und Unterricht, 53(1), 22-34.
Cita Chicago Style (17a ed.)Tröster, Heinrich, y Dirk Reineke. "Wie Gut Können Entwicklungs- Und Verhaltensauffälligkeiten Von Schulanfängern Bereits Im Kindergarten Entdeckt Werden?" Psychologie in Erziehung Und Unterricht 53, no. 1 (2006): 22-34.
Cita MLA (9a ed.)Tröster, Heinrich, y Dirk Reineke. "Wie Gut Können Entwicklungs- Und Verhaltensauffälligkeiten Von Schulanfängern Bereits Im Kindergarten Entdeckt Werden?" Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 53, no. 1, 2006, pp. 22-34.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.